Beratung

Du brennst für dein Business und hast alles im Griff! Du möchtest wachsen und deinen Umsatz steigern! Nur WIE?

Du möchtest dich einfach vertrauensvoll und auf Augenhöhe austauschen!

Gerne stehe ich als Sparringspartnerin zur Verfügung.

Kein Überblick, was ist wie zuerst zu tun
Du möchtest Prioritäten setzen
Arbeitsabläufe einfacher strukturieren
Dein Unternehmen wächst und die Neuorientierung fehlt
Ich bin Martina Feddrich deine Sparringspartnerin für dein Wachstum.

Hilfe, mir fehlt die Struktur für mein Business!

Was sind deine größten Herausforderungen als Solopreneur oder kleines Unternehmen? Dein Geschäft wächst, du brauchst Mitarbeiter, neue Arbeitsabläufe oder sogar eine Neu-Ausrichtung deines Geschäfts. Was bedeutet Wachstum für dich und wie willst du wachsen. Wie können wir dein Team oder deinen Umsatz skalieren. Als Sparringspartnerin, mit wirtschaftlichen Hintergrund, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Dein Business wächst und du brauchst eine klaren Kopf dabei?

Bei einem unverbindlichen Gespräch finden wir beide heraus, ob ich dir helfen kann. Wir orientieren uns an deiner Ausrichtung und schauen uns dein Wachstum an. Na, was sagst du?

Was du konkret von mir erwarten darfst

Du stehst bei mir im Mittelpunkt

#1 unverbindliches Kennenlernen
  • kostenloses Erstgespräch
  • passen wir beide zusammen?
  • kann ich dir helfen?
#2 Zielformulierung und Konzept
  • Was möchtest du ändern?
  • Was ist deine Persönlichkeit?
  • begleitende wöchentliche persönliche Treffen
  • Walk + Talk in der Natur
#3 dein TUN und Ziel
  • persönlicher Fahrplan
  • Klarheit für deine Schritte
  • Visionierung
  • Unterstützung / Kontakte in meinem Netzwerk

Warum ich das kann:

Mit meinem selbst entwickelten Coachingprogramm, Vorträgen und Workshops orientiere ich mich exakt an den Bedürfnissen der Menschen, die ich begleite.

Mein Start ins Arbeitsleben begann in einer Arztpraxis. Der Job hat mich nicht ausgefüllt. Ich wollte mehr und

  • studierte über Umwege Betriebswirtschaft
  • Mein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge erwarb ich mir in über 25 Jahre Berufserfahrung, Projektleitung in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen an verschiedenen Standorten in Deutschland und Österreich

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Coaching Ausbildung
  • Ausbildung zum spirituellen Coach (Reiki Meistergrad)
  • Lizensierter Persönlichkeitscoach
  • zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, Bücher, Workshops und Vorträge zu den Themen: Simplify your life, Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement, Work-Life-Balance, Minimalismus, Visionboard, Persönlichkeitstyp u.v.m.

Wo und wie ich mich engagiere

Meine Verantwortung für Familie und Beruf

  • seit 13 Jahren selbständig
  • 8 Jahre Begleitung eines krebskranken Angehörigen (ist geheilt)
  • Mutter eines heute 21jährigen Sohnes

Meine Verantwortung für die Gesellschaft & Ehrenamt