Berufung statt Beruf

Der Job bringt Geld aber keine Erfüllung?

Deine Arbeit macht dir grundsätzlich Spaß, aber das Umfeld, die Rahmenbedingungen passen nicht?

Auf keine Fall, willst du diesen Job bis zur Rente machen? Auf Dauer ist das nichts für dich.

Keine Erfüllung im Job
Dein berufliches Umfeld passt nicht zu dir
Quälst du dich jeden Morgen aus dem Bett
Mehr Klarheit für deinen Beruf

Ich bin Martina Feddrich und helfe dir bei deinem Job!

Wie findest du endlich deine Berufung?

Sehnst du dich nach einer Beschäftigung, die du auch ohne Bezahlung machen würdest. Du würdest einen großen Teil deiner Leidenschaft und deines Engagements in diese Tätigkeit stecken, weil sie deiner inneren Wertvorstellung entspricht. Du würdest diese Arbeit großteils mit enormer Freude erledigen, sie gibt dir Energie, Vitalität und Lebenskraft, weil sie für dich Sinn macht.
Falls du dich beruflich verbessern möchtest, sodass du dich wohler fühlst, dann solltest du das tun. Lass uns gemeinsam starten!

Bist du bereit für deine Berufung!

Bei einem unverbindlichen Gespräch finden wir beide heraus, ob ich dir helfen kann. Wir formulieren deine Ziele und schauen uns deine Persönlichkeit an.
Na willst du mehr Klarheit für deinen Beruf?

Was du konkret von mir erwarten darfst

Du stehst bei mir im Mittelpunkt

#1 unverbindliches Kennenlernen
  • kostenloses Erstgespräch
  • passen wir beide zusammen?
  • kann ich dir helfen?
#2 Zielformulierung und Konzept
  • Was möchtest du ändern?
  • Was ist deine Persönlichkeit?
  • begleitende wöchentliche persönliche Treffen
  • Walk + Talk in der Natur
#3 dein TUN und Ziel
  • persönlicher Fahrplan
  • Klarheit für deine Schritte
  • Visionierung
  • Unterstützung / Kontakte in meinem Netzwerk

Warum ich das kann:

Mit meinem selbst entwickelten Coachingprogramm, Vorträgen und Workshops orientiere ich mich exakt an den Bedürfnissen der Menschen, die ich begleite.

  • Ich wurde in eine liebevolle und bodenständige Arbeiterfamilie hineingeboren und wuchs mit zwei Schwestern auf.
    Mein Arbeitsleben begann in einer Arztpraxis. Der Job hat mich nicht ausgefüllt. Ich wollte mehr und studierte über Umwege Betriebswirtschaft und war damit die erste in der weitläufigen Verwandtschaft, die studierte – eine Exotin.
    Inzwischen verfüge ich über 25 Jahre Berufserfahrung, u.a. als Projektleitung in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen.
  • Als ich Mutter wurde änderte sich mein Fokus und ich wollte mehr Zeit mit meinem Kind verbringen. Mein Mann war monatelang im Ausland tätig, die Familie weit entfernt, also lag die Verantwortung für das ganz normale Leben mit Kleinkind auf meinen Schultern. So entwickelte ich Lösungen, wie ich „alles unter einen Hut“ bekam. Das war nicht immer leicht.
  • Ich überredete meinen Mann zu einem Sabbatical, als unser Sohn 5 Jahre alt war. Vor der Einschulung nahmen wir uns eine Auszeit und reisten 4 Monate um die Welt – bis Neuseeland. Wir wünschten uns eine neue Perspektive aufs Leben zu bekommen.
    Die Idee selbstbestimmter zu leben erschien uns reizvoll.
    Aber wie sollte das funktionieren?
    Kurze Zeit später ergab sich für mich die Möglichkeit, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen – als Unternehmensberaterin für Existenzgründer.

Aber damit war die Suche noch nicht beendet…

  • Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, Bücher, Workshops und Vorträge zu den Themen: Simplify your life, Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement, Work-Life-Balance, Minimalismus, Visionboard, Persönlichkeitstyp u.v.m. folgten.
  • Heute kann ich behaupten meine Berufung gefunden zu haben
  • und … heute besitze ich das Wissen, wie man die Berufung schneller und effizienter findet.
  • Meine Berufs- & Lebenserfahrung und das Wissen aus all diesen Weiterbildungen stelle ich dir in komprimierter Form und äußerst empathisch zur Verfügung.