Workshop Visionboard

Möchtest du dir ein klares Bild von deiner Zukunft machen? Willst du wissen, wie Affirmationen enorme Kräfte in dir freisetzen können?

Stehst du an einem Punkt, an dem du nicht weißt, wie es beruflich oder privat bei dir weiter geht. Wofür stehst du und was sind deine Ziele? Ich kann dir mit meinem Workshop Visionboard helfen. Es handelt sich um eine Collage, die dich mithilfe von Visualisierungen motiviert und dir deine sehnlichsten Wünsche vor Augen führt.

In diesem 2- Teiligen Workshop aktivieren wir dein unterbewusstsein, um deinen Zielen auf die spur zu kommen.

Was dich erwartet

1. Teil:
Was ist ein Visionboard? Wozu dient es?
Welche Vorteile hat es?
Warum solltest du ein Visionboard erstellen?
Du darfst mir gerne deine Fragen stellen!

2. Teil:
Gemeinsam gestalten wir DEIN Visionboard mit Bilder, Zitaten, Affirmationen und anderen Ideen, die dich motivieren deine Ziele zu erreichen.
Dieser Workshop ist eine echte Alternative zum „alleine machen“! Alle vertraulichen Themen klären wir vorab am Telefon.

Konkrete Anleitung zum Finden der eigenen Wünsche und Ziele für 2023

Leitfaden für die Erstellung deines Visionboards

persönliche Begleitung durch den Prozess

Inspirierende Affirmationen und Vorschläge aus dem Feng Shui

Zielerreichung um 60% steigern

Termin für den Visionboard Workshop

1. Teil: 12. Januar 2023, online, von 19 – 20:30 Uhr
2. Teil: 2. Februar 2023, online, von 18 – 21 Uhr
149 Euro

MACH dein Mindset visuell

Dieser Workshop ist für dich, wenn du…

  • deine Wünsche und Ziele für dich gerade nicht vorstellbar sind
  • du an einem Punkt bist, an dem du nicht weißt, wie es beruflich oder privat weitergehen soll

Wenn du Klarheit finden möchtest, bist du hier richtig.

Was meine Teilnehmerinnen sagen

Ich durfte dieses Jahr zusammen mit Frau Feddrich mein Visionboard gestalten. Sie ist absolut hilfsbereit und aufmerksam, begleitend sowie inspirierend, geduldig und gibt einem den Raum um sich zu entfalten. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen um selber noch klarer in seinen Wünschen, Zielen und Träumen zu werden, privat sowie beruflich.

Andrea B.

Ich hatte dieses Frühjahr das Glück, bei Martina einen online Visionboard Kurs besucht zu haben. Dabei wurde sehr schnell sichtbar, wie professionell und zielstrebig sie arbeitet. Martina hat die Begabung sehr gut zu zuhören und wir konnten sehr bewusst an meinen Zielen arbeiten. Das Visionboard wirkt und ich kann diese visuelle Methode nur weiterempfehlen, besonders mit Martina. Absolut lohnenswert!

Monika H.

Dank Martina konnte ich meine Vergangenheit in der Vergangenheit lassen und mich ganz auf den neuen Weg einlassen. Mein Selbstwertgefühl wurde wieder aufgestellt und mein Fokus in die richtige Richtung gelenkt. Der krönende Abschluss war die Erstellung meines Vision Boards. Die Formulierung meiner privaten und beruflichen Ziele, Wünsche, Träume, haben meinen neuen Weg und meine Vorstellung meines Neustarts zurück zu mir und zu meinem Beruf untermauert und bestärkt. Ich kann Martina nur danken für Ihre Geduld, Ihren professionellen Umgang und Ihre Inspiration.

Manuela B.

Bist du bereit für deine visuellen Ziele?